375 Benutzer online
01. August 2026, 07:15:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sichernung
2
Antworten
8152
Aufrufe
Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk
Begonnen von Stealth87
22. September 2009, 21:19:36
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, dass wenn ich mein System über die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" sichern will, eine Schattenkopie bis 7% gemacht wird, es aber danach nicht weiter geht.
Sichern will ich das Ganze auf einem Netzwerklaufwerk. Schreiben auf dieses Laufwerk geht ohne Probleme.
Nur bei Sichern und Wiederherstellen kommt es zu Problemen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Stealth87

gehtgeht laufwerklaufwerk bingbing klapptklappt sicherungsicherung windowswindows vistavista netzwerknetzwerk freischaltenfreischalten forumforum 20082008 eineseines dateidatei profilprofil gesperrtgesperrt funktioniertfunktioniert sicherungensicherungen nullnull nutzennutzen mssmss go-windowsgo-windows softwaresoftware ohneohne fehlerfehler computercomputer keinkein wiederherstellenwiederherstellen friertfriert mobilmobil erneuterneut
10
Antworten
6926
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von deknorker
01. Juni 2009, 17:12:26
Ich benutze zurzeit die TuneUp Utilities 2009 Testversion, die ja 30 Tage läuft. Wenn ichs neu installiern würde, würde die Ablaufzeit trotzdem weiterlaufen & nicht wieder von vorne beginnen. Jetzt meine Frage:

Kann man irgendwas dagegen tun, sodass man es einmal neuinstalliert und die Zeit wieder von vorn beginnt? (vlt irgendwas in der Registry oder so?)

((weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, verschieben bitte))