Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2919 | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 11497 Aufrufe |
WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010 Begonnen von Kasjopaja
12. November 2009, 15:17:01 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 17395 Aufrufe |
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09 Hallo erstmal , Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit :wink Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon. Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung. Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind! Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam :-\ |
(Kaspersky stand bei 80% seiner überprüfung. Können also noch mehr Viren sein)
Es kann nicht sein, das Gdata so was zulässt. Mit Kaspersky hatte ich ein Jahr lang keine Probleme. Gdata seit 3 Wochen und schon ist der erste Rechner lahm gelegt. Ich empfehle Dringlichst, Kaspersky zu nutzten, und keinen Gdata mehr. Im übrigen wird Kas auch in beiden Notfall CDs genutzt.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das das System komplett im Eimer ist.
Mehr dazu kommt heute Abend. Ich hoffe euch gut informiert zu haben. Verzeiht Schreibfehler, die Tastatur ist Defekt.
*Update*
[spoiler]Nach 13 Stunden durchlauf wurden 291 Viren und Trojaner gelöscht. Ich werde heut abend ausprobieren, ob sich der resurcenschutz wieder starten lässt. Ein normalstart belibt weiterhin vergebens. [/spoiler]