| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows dateien lassen sich nicht | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 9448 Aufrufe |
MEDIA PLAYER & EXPLORER LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN Begonnen von tasiat123
« 1 2 15. Januar 2010, 20:25:56 exe windows win7 vista fehler geht ordner lassen explorer papierkorb dateien gespeichert internet programm funktionen funktioniert go-windows programme software starten probleme pdf internet explorer aclayers dll 64bit spiel handy durch converter w2k benutzerprofil |
![]() |
2 Antworten 6590 Aufrufe |
Erledigt - Ausführen zeigt Dateien, die sich nicht löschen lassen Begonnen von DeckMan
07. September 2008, 15:15:18 Hallo Vista-Nutzer, vielleicht kennt jemand mein Problem und vielleicht sogar eine Lösung. Zunächst mal: die Liste geöffneter Programme (und sogar die der Dateien) habe ich längst gelöscht und lasse sie im Moment gar nicht erst speichern. Trotzdem werden, wenn ich auf [b]Start - Ausführen[/b] klicke und einen Buchstaben eintippe, automatisch einige Dateien angezeigt. Damit meine ich jetzt nicht die Dateiliste des aktuellen Verzeichnisses, die z.B. bei der Eingabe [b]C:\[/b] angezeigt wird - es reicht schon, wenn ich C eintippe, dann wird z.B. [i]C:\Ordner\datei.jpg[/i] angezeigt, obwohl ich die meisten der Dateien noch nie über Ausführen geöffnet habe und sie zum Teil gar nicht mehr existieren. Als Lösungsversuche habe ich bereits die Registrierung nach den Dateinamen durchsucht (keine Ergebnisse), dann noch meine Festplatte, nur noch nicht die Dateiinhalte. Interessanterweise verschwinden die Dateien, wenn ich C:\ eingebe. Auch in einem neuen Benutzerkonto sind sie erstmal weg - aber ich hoffe noch auf eine bessere Möglichkeit, als bei jeder unerwünschten Datei in der Liste einen neuen Benutzer zu erstellen :wink |
iebe Leute und zwar hab ich ein kleines Problem,mein Internet Explorer und mein Media Player lassen sich nicht mehr öffnen. Immer wenn ich drauf klicke erscheint eine Fehlermeldung. Ich komme nur mit Firefox ins Internet. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann. Ich danke euch schon mal im Vorraus.
AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16945 ModName: aclayers.dll
ModVer: 5.1.2600.5906 Offset: 0003d7fbm ich hoffe das hilft euch weiter..
lg. Tasiat :grübel