510 Benutzer online
27. Juni 2025, 00:42:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista icon plazierung
1
Antworten
8473
Aufrufe
Startmenü-Icon auf Desktop
Begonnen von Kathi_87
18. September 2008, 09:38:01
Hallo Ihrs!  :zwinkern

Ich hab da ein kleines Problemchen...  :grübel
Und zwar bin ich als Admin auf einem Rechner angemldet und habe unter C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start_Menu das Startmenü aufgeräumt. Nach den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne Weiteres löschen kann.
Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle Benutzer des PCs auf den Desktop legen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!

lG Kathi

keinekeine wiederwieder reparierenreparieren erhaltenerhalten problemproblem bgqbgq monitormonitor eintrageintrag 13577001871357700187 bitbit winwin verbindungverbindung emailemail go-windowsgo-windows 13555341691355534169 microsoftmicrosoft webweb festfest win7win7 d2kd2k serverserver standardstandard winvistawinvista keinkein internetinternet abgespeichertabgespeichert plazierungplazierung bgebge explorerexplorer ymsyms
3
Antworten
9401
Aufrufe
Vista vergißt IP Einstellung
Begonnen von cupressus
05. Juni 2007, 18:13:39
Hallo,

ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich keine feste IP Adresse eingeben. Das heißt ich kann sie schon eingeben, aber sie wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sieht es dann so aus wie auf dem Bild.

Router: SpeedTouch 585
Netzwerkadapter: SpeedTouch 121g USB

Kennt jemand das Problem, woran kann es liegen?

lg
cupressus