| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sinus154card | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9795 Aufrufe |
probleme mit sinus 154 und windows 7 und wpa |
![]() |
0 Antworten 17677 Aufrufe |
T-Sinus 154 Card-Treiber Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48 Hi, ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut. Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert? LG Kati |
![]() |
0 Antworten 11463 Aufrufe |
t-sinus 154pcicard Begonnen von barahir
17. Februar 2007, 22:07:59 suche t-sinus 154pci card - treiber-- ultimat 64bit---- :'( |
bin noch etwas unsicher in diesem Forum, also falls Fehler, dann bitte ich um Nachsicht !!
Hardware: Acker Notebook 7740 aspire, wlan Sinus 154 DSL Basic se
Software: Windows 7
jetzt mein Problem:
habe keinen wlan Zugriff wenn ich die wpa Verschlüsselung aktiviere !!! bei wep kein Problem !!!
habe vom Nachbarn eine fritzbox getestet, damit ist es möglich mit wps eine Einwahl !!
habe dann mit Sinus 154 und einer live CD von Ubuntu versucht inkl. wpa, und siehe da, jetzt funktioniert es.
also kann es doch nur an Windows 7 liegen !!! oder ???
bitte einen oder auch mehrere Hilfsvorschäge , da ich gerne mit Windows 7, aber nur mit wpa weiter machen möchte, oder bleibt mir nur ein neues wlan Modem kauf übrig ???
hoffe auf eure freundlichen hilfreiche hinweise
Heike