Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort breitbandkabel | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 22147 Aufrufe |
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation |
![]() |
14 Antworten 6341 Aufrufe |
Computer vernetzen? Begonnen von WinTrottel
14. Juli 2009, 16:27:44 Hallo, ich hab nun einen Pentium 3 PC wieder aufgerappelt. Mit Win98 *-*. Hau da aber XP drauf. Nun wollte ich fragen, wie ich die zwei PCs vernetzen kann? Also Vista -> XP oder 98 Geht das mit einem Breitband Kabel, und muss ich dafür eine extra Netzwerkkarte kaufen? GGF. kann ich das auch mit dem Telekom Speedport W701V machen. Im notfall würde ich auch Vista auf den alten PC drauf machen, ob das gut geht denke ich weniger. |
![]() |
27 Antworten 55865 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen. Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann! Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann.... Bitte um Aufklärung!^^ lg |
ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder??
Danke!!