| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort achsen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4489 Aufrufe |
battlefield Bad Company 2 kamer probleme Begonnen von NYC
23. März 2010, 19:12:48 go-windows keine windows vista datei finde zwu problem win joystick bge treiber yms geht einstellen gamecontroller yahoo 69620078 probleme kalibrierung controller deinstallieren windwos forum ohne search fehler gamepad battlefield 46340616 |
![]() |
7 Antworten 9692 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^ So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert.... Aber nun zu meinem Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme. Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^ |
![]() |
17 Antworten 27604 Aufrufe |
Treiber für Logitech RumblePad 2 Begonnen von ossinator
« 1 2 07. Februar 2009, 22:46:51 Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt. Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber. |
![]() |
3 Antworten 5081 Aufrufe |
Wo sind die Joystickeinstellungen Begonnen von HeinDaddel
19. November 2008, 21:45:35 Moinmoin, ich habe vor kurzem an der Kalibrierung meines Joysticks rumgepfuscht und kann sie nichtmehr zurücksetzen. Auch der Button "Auf Standardeinsellungen zurücksetzen" bringt keine Abhilfe. Ich benutze ein Billiggerät, welches die vistaeigenen Treiber verwendet. Kann mir jemand sagen, wie ich Windows klarmachen kann, dass mein Joystick keine Z-Achse sondern einen Schubregler hat? Schätze des löschen der Config/Ini wäre die beste Möglichkeit. Vielen Dank (Vista Home Premium 64-bit) |
Wie kan ich das problem beheben unter optionen ist alles standart, meine maus funktioniert in Menü noch richtig genauso unte rallen anderen Speilen. Ich hab auch schon 2 berschiedene Mäuse angeschlossen, genau das gleiche.
Bitte kan mir jm. helfen.