| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 anmeldebildschirm | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 12595 Aufrufe |
BootSkin bei Vista ändern Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 31. Juli 2008, 15:30:05 win machen seite bge anderer anmelde go-windows 64bit deaktivieren bildschirm start finde yms bing windows deinstallieren logo windows7 vista null erstellen bilder bild anzeige gespeichert ausschalten ultimate hilfe anmeldebildschirm 2008 |
![]() |
4 Antworten 12768 Aufrufe |
Administrator Konto im Anmeldebildschirm Begonnen von Gnuggi
11. April 2008, 12:33:10 Windows Vista Premium 32 Samsung Q45 Hallo! Nach dem Ausführen des Befehls in der Eingebeaufforderung: "net user admininstrator active" erscheint bei jedem Systemstart das Konto des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber dieses Konto von je her ohne Paßwort gesichert ist und auch nicht sein sollte, kann sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g. Befehl wurde von mir ausgeführt um ein Programm als Admin auszuführen. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, um dieses Konto wieder vom Anmeldebildschirm zu löschen. Auch die Deaktivierung des Kontos hat nichts gebracht. Sollte man evtl. das Konto löschen und neu einrichten oder ist da der Schaden zu hoch? Weiß jemend Rat? Vielen Dank! |
Folgendes: Ich habe einen BootSkin gefunden (siehe Bild). Wenn ich den runterlade, kommt dieser mit der Endung .logon. Wie und/oder wo kann ich das öffnen?
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.