152 Benutzer online
16. August 2025, 17:46:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplattenerweiterung
15
Antworten
15331
Aufrufe
Bootmanager startet Windows nicht
Begonnen von Dave969
21. Mai 2011, 20:41:38
« 1 2
Ich habe ein Problem,

ich habe heute Ubuntu als Dualboot auf meinem Notebook installieren wollen
und dabei leider die falsche Partition formatiert. Leider habe ich es zu spät bemerkt und
die Partition war schon formatiert. Also schnell neu gestartet und ... Windows 7 startete nicht mehr.
Nach einigen Anleitungen aus dem I-net und ein bischen herumprobieren (Ubuntu 10.10 live-usbstick)
habe ich nun den "Windows Boot Manager" wieder..er startet nur leider Windows nicht.
Statdessen steht dann da:

"Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer.
            2. Choose your language settings, abd then click "Next"
            3. Click "Repair your computer."
                              [...]
Status: 0xc000000f
Info: The boot selectoin failes because a required device is inaccessible."

Gesagt, getan, ich habe nur leider noch kein Systemupdate gemacht und der Rest funktioniert leider auch nicht.
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe und bin für jeden Ratschlag dankbar.

laptoplaptop forumforum windowswindows vistavista go-windowsgo-windows notebooknotebook ohneohne winwin festplattefestplatte 5818717858187178 bgqbgq treibertreiber problemeprobleme 5512311555123115 bgebge ymsyms wegweg onlineonline findetfindet neuerneuer d2kd2k 5177354051773540 windwoswindwos 9276595692765956 programmprogramm neueneue zg4zg4 instaliertinstaliert festplattenfestplatten softwaresoftware
1
Antworten
9435
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...
6
Antworten
4845
Aufrufe
Festplattenerweiterung im Notebook
Begonnen von jpkow
01. Juni 2008, 17:34:45
Hallo,

habe eine ganz einfache Frage,

in meinem Laptap, 17 Zoll von HP, habe ich eine 250 GB SATA Festplatte drin. Nun habe ich festgestellt, dass ich noch ein Fach frei habe, wo noch eine Festplatte an einen SATA-Anschluss rein kann. Nun meine Frage, da gibt es doch solche Metallplatten, an die die Festplatten drangeschraubt werden und diese Metallplatte wird dann am Gehäuse fixiert. ich kann ja wohl kaum die festplatte einfach an den SATA anschließen, da diese dann nicht fixiert ist. Wo bekomme ich so eine Erweiterungsfestplattenfixierung her? Beim Hersteller habe ich schon nach Zubehör gesucht, aber keines gefunden.
Ich hoffe man versteht was ich meine, ansonsten kann ich ja per Foto erläutern, was ich meine.
Dankeschön schon mal für eure Antwort.

Gruß
jpkow
21
Antworten
13960
Aufrufe
Notebook, wer findet das Günstigste Office Notebook
Begonnen von AlisD
30. Januar 2008, 08:24:40
« 1 2
Hi, ich hab ne schwester  8o und die will n notebook und ratet mal welcher HW-MOD sich darum kümmern daraf das es gut und nicht zu teuer wird.

was sie macht.

- Surfen - im NETZ
- Office - Briefe, Vorlagen, Ausarbeitungen also schreibkram
- Kartenspiele daddeln

das ergibt für mich ein

15,4" TFT
Weiche Tastatur - mit gutem Anschlag
40 - 80 GB HDD
ON-BOARD-GRAFIK
WLAN, LAN, SOUND, USB
DVD-Brenner
BS- EGAL am besten keines
Das teil muss XP-TAUGLICH SEIN !!!

so wer sich auskennt weis, das ist alles standard mittlerweile. aber wer findet so ein Notebook was auch qualität bietet für unter 400€ ?

habe schon das FSC ESPRIMO VT 5535 ausgewählt aber das gefällt mir nicht sooo gut ^^