304 Benutzer online
09. Mai 2024, 04:49:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort driverboots
1
Antworten
3554
Aufrufe
Booten
Begonnen von Martin Schröter
31. Juli 2011, 08:07:37
Versuche Windows 7 von CD zu booten ,kommt immer die fehlermeldung "Cannot bot from CD - Code 5"

go-windowsgo-windows treibertreiber bootenbooten windowswindows driverdriver winwin searchsearch startenstarten yahooyahoo bootboot win7win7 ymsyms bingbing keykey ethernetethernet hochfahrenhochfahren fehlercodefehlercode bootablebootable abdateabdate cd-laufwerkcd-laufwerk treiberproblemtreiberproblem runterrunter deldel harddiskharddisk meldetmeldet 59205920 travelmatetravelmate bootreihenfolgebootreihenfolge ctrlctrl bootproblemebootprobleme
15
Antworten
14274
Aufrufe
Boot-Problem - Aspire findet Festplatte nicht
Begonnen von chiemgauer
16. Februar 2010, 23:26:06
« 1 2
Mein Acer Aspire 5810T, inzwischen mit dem Upgrade-Kit auf W7 gebracht, hat folgenden Geburtsfehler:
Nach dem Einschalten schreibt er mir eine englische und hexadezimale Botschaft und bleibt bei der stehen, d. h. er findet die Festplatte zum Booten nicht; erst nach Drücken von strg+alt+entf bootet er und arbeitet dann im übrigen tadellos.
Nun kann man damit ja immerhin arbeiten, aber eigentlich ist das kein Zustand....
Also hatte ich die glorreiche Idee, über
Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Weitere Aktionen - Datenträger neu einlesen
zu gehen.
Tatsächlich ist die Festplatte nunmehr bei IDE0 notiert, und das funktioniert für zwei oder drei Sitzungen, danach ist der Eintrag wie vergessen wieder entfallen.
Wer macht sich die liebenswürdige Mühe, mir kurz vor meiem 70.Geburtstag beizustehen mit einer Meinung, einem Tipp?
Es daqnkt ganz herzlich der Chiemgauer