365 Benutzer online
21. Mai 2024, 23:04:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bdp
1
Antworten
12074
Aufrufe
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500
Begonnen von Markus
20. November 2010, 19:44:07
Servus,

hab jetzt davon Abstand genommen nach nem Blu-Ray-Player inkl. DVB-S-Receiver Ausschau zu halten.

Deswegen soll's ein günstiger Blu-Ray-Player sein - einzige Wünsche - USB-Anschluss (um Videos, Bilder, Musik abzuspielen) und DLNA.

hab mir mal von 4 Marken die günstigsten rausgesucht:
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500

Kann keine größeren Unterschiede bei den 4 Kandidaten feststellen...
Seht ihr evtl. grobe Unterschiede oder hat jeman einen davon, oder habe ich ich was wichtiges vergessen, was keiner der 4 hat?

Um technischen Beistand würde ich mich freuen  :D

mfg
Markus

vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber usbusb hilfehilfe festplattefestplatte forumforum problemeprobleme problemproblem gehtgeht musicmusic zwuzwu supportsupport jukeboxjukebox bgebge driverdriver playerplayer erkennterkennt zguzgu externeexterne smfsmf windows7windows7 matchmatch hardwarehardware windowswindows philipsphilips win7win7 ymsyms winwin softwaresoftware
1
Antworten
7935
Aufrufe
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Begonnen von foelixx
10. Januar 2010, 00:01:29
Hi, habe ein sehr seltsames Problem.
Ich habe 2 externe 500gb Western Digital Festplatten, die bisher auch beide problemlos funktionierten, bis heute auf einmal eine nicht mehr im Arbeitsplatz, oder wie es jetzt bei Vista "Computer" genannt wird, nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich dann auf aktualisieren gehe hängt sich alles aus, sobald ich das usb kabel der platte ziehe läuft wieder alles. Winamp(Wo ich meine ganze Musik in der Bibliothek habe) öffnet sich auch nicht, während die Platte "angeschlossen" ist, doch sobald ich sie entferne startet Winamp...
Hab schon viel versucht, irgendwie wird sie auch erkannt, unter Systemsteuerung, Verwaltung, Gerätemanager wird sie auch angezeigt aber funktionieren tut trotzdem nichts... Ich bin mit meinem Latein am Ende, vorgestern gings ja noch, Neustart etc hat auch alles nicht genutzt...
die Festplatte läuft auch, und die andere wird problemlos erkannt, auch mit den gleichen Kabeln...
Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen?
Würde mich sehr freuen!
Lg, Felix.
3
Antworten
8462
Aufrufe
Probleme mit Webcam spc715nc von philips
Begonnen von Mr.Psychedelic
01. März 2008, 21:45:55
[url=http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&cat=PC_CAMERAS_CA&sct=WEBCAMS_SU&session=20080301154428_85.180.150.92&grp=PC_PRODUCTS_GR&ctn=SPC715NC/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software]LINK [/url]

habe da den vista treiber installiert, aber leider wird nach dem neustart das gerät trotzdem nicht anerkannt... was mache ich falsch?
1
Antworten
9825
Aufrufe
Musicmatch Jukebox, Philips HDD070/00 MP3-Player
Begonnen von Lampi
07. August 2007, 20:22:04
Hallo,
Ich kann meine musikdateien nur über die Musicmatch Jukebox auf meinen MP3-Player von Philips (HDD070/00) kopieren oder musikdateien auf dem MP3-Player löschen. Jedoch ist dieser Programm (jukebox) nicht mit vista kompatibel und deshalb kann ich meine musik nun nicht mehr verwalten.
Kennt vieileicht jemand ein ähnliches Programm wie die Jukebox mit der ich wieder meine musik mit dem MP3 verwalten kann????? ?(
oder eine andere lösung??

Danke schon im voraus für eure Hilfe :))


P.S. Link zu meiem MP3 bei PHILIPS: [url=http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HDD070/00&scy=DE&slg=DE&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&cat=MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER]http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HDD070/00&scy=DE&slg=DE&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&cat=MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER[/url]
1
Antworten
3366
Aufrufe
[Hintergrund] Alles zu NTFS
Begonnen von ossinator
05. Mai 2007, 22:16:37
Wen es interessiert: [url=http://www.windows-profi.de/wissen/dateisystem/ntfs/index.htm][b][color=blue] hier [/color][/b][/url] ein Link zu einer Seite, die das NTFS-Dateisystem transparent macht.

[size=8pt][i]Quelle: windows-profi.de[/i][/size]