Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 386 | |
---|---|---|
![]() |
39 Antworten 29456 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 12199 Aufrufe |
Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 27. Januar 2008, 11:58:58 Hallöchen, ich suche für meine Eltern einen Treiber. Sie haben sich den W-Lan Router von Belkin gekauft, jedoch ist der nicht vista fähig.... Wisst ihr wo ich dafür einen Treiber her bekomeönnte? Vielen lieben dank :flowers (es handelt sich um das gerät F5D7230de4, glaub ich :grübel) |
![]() |
364 Antworten 283350 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
vielleicht ist das hier der flasche platz ich wusste aber einfach nicht wohin damit :
ich habe 3 probleme :
erstens, startet vista neuerdings im 800x600 bildmodus und ich weis nicht wie ich dem system sage wie es im 1024x 786 starten soll
zweitens, habe ich einmal aus neugierde beim einloggen auf diese eingabetastatur geklickt, um die einfach mal auszuprobieren
nun startet vista mir jedes mal diese tastatur beim start und ich weis nciht wie ich die abstellen soll
drittens, läuft auf einmal testdrive unlimited nicht mehr flüssig auf höchsten anforderungen
wo kann ich das umstellen???
ichd anke shcon einmal im vorraus