394 Benutzer online
06. Mai 2024, 07:02:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hamdy
5
Antworten
6610
Aufrufe
Öffnen einer Zip Dateil
Begonnen von Ingeni
31. Juli 2012, 17:21:01
Hallo,
habe ein Problem mit dem Öffnen einer Zip-Datei. Es klappt nicht mit meiner auf dem Computer vorhanden Zip-Programm. Keine Ahnung, wie ich das machen soll. Wenn ich auf Entpacken oder Öffnen drücke, erfolgt nichts. Wer kann helfen?
Gruß Inge

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber vodafonevodafone internetinternet verbindenverbinden notbooknotbook forumforum gehtgeht softwaresoftware verbindungverbindung programmprogramm ueberueber vistavista winwin handyhandy windowwindow smartphonesmartphone bluetoothbluetooth hilfehilfe wwwwww kostenkosten bgqbgq insins handyshandys notebookenotebooke windows mit notebook ins internetwindows mit notebook ins internet windows notebook internet handywindows notebook internet handy notebook mit handy ins internet winnotebook mit handy ins internet win
9
Antworten
7306
Aufrufe
Mit Handy und Notebook ins Internet
Begonnen von stein6341
05. April 2008, 18:09:03
Möchte mit Notebook und Handy Nokia 6021 oder 6230 über Bluetooth ins Internet oder Aol. Notebook erkennt das Handy und wählt auch die Telfonnr. an nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung.
38
Antworten
17870
Aufrufe
easybox sim-lock ins handy
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:30:58
« 1 2 3
Kann ich die SIM-karte aus der easybox ins handy machen und das handy und den laptop dann über ein kabel verbinden und dann über das handy ins internet gehen??  ich will aber das da dann keine weiteren kosten entstehen ausser mein 20€i m monat