1339 Benutzer online
26. Juni 2026, 08:51:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prpgram
0
Antworten
3566
Aufrufe
PDA PROGRAMM ?
Begonnen von stiffler94
07. Oktober 2008, 17:40:10
Hallo,
Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Programmieren in der Programmier Sprache C++ doch das Programm funktioniert unter Windows Vista nicht mehr ....

Kennt ihr ein Programm womit ich Programme für meinen Palm programmieren kann ?
Wenn ja welches ?? ... helft mir bitte weiter ;(

Mfg euer Basti
thx im voraus

go-windowsgo-windows 7177875871778758 softwaresoftware programmeprogramme bingbing programprogram zwuzwu windowswindows forumforum vistavista programmprogramm 13553258841355325884 4675178046751780 versionversion 5779929457799294 7219724372197243 dateidatei 8460752684607526 ohneohne windows7windows7 13552729581355272958 win7win7 d2kd2k bgqbgq zg4zg4 installiereninstallieren 7119895871198958 funktioniertfunktioniert nullnull bgebge
17
Antworten
18292
Aufrufe
Audiokassetten digitalisieren
Begonnen von Blacky
27. Dezember 2007, 14:44:00
« 1 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme.
Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte.
Bzw. das was darauf ist.
Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren.
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)