| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prpgram | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3566 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 18292 Aufrufe |
Audiokassetten digitalisieren Begonnen von Blacky
« 1 2 27. Dezember 2007, 14:44:00 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme. Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte. Bzw. das was darauf ist. Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren. |
![]() |
17 Antworten 25837 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 Hallo! Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :) |
Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Programmieren in der Programmier Sprache C++ doch das Programm funktioniert unter Windows Vista nicht mehr ....
Kennt ihr ein Programm womit ich Programme für meinen Palm programmieren kann ?
Wenn ja welches ?? ... helft mir bitte weiter ;(
Mfg euer Basti
thx im voraus