Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattensymbol | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 93328 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß |
![]() |
9 Antworten 17074 Aufrufe |
Orner Icons ändern Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2010, 13:41:10 hey, wie der name schon sagt möchte ich ein anderes icon für die ordner aber nicht für jeden einzelnen ordner sondern von allen standart ordner sprich das ich nich jeden neu erstelten ordner umändern muss den solangsam gehn mir die windows 7 icons ganz schön auf die nüsse :D kann man die überhaupt ändern ohne das man die dll datein verändern muss ?? |
![]() |
2 Antworten 19437 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes. Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide -Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie.. Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme? "Eigene Musik" (17) C:/Benutzer/xxx |
![]() |
6 Antworten 10083 Aufrufe |
Symbole von USB-Sticks ändern? Begonnen von LuX1995
18. April 2009, 11:39:19 Ja...naja...eben die in der Überschrift gestellte Frage ist mein Problem :D LuX1995 |
![]() |
31 Antworten 11824 Aufrufe |
HDD Icon Fehler Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 3 14. April 2009, 21:31:06 Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit mienem HDD Icon. Heute habe ich Codyssey Tool installiert,was aber nicht deinstallierbar war,leider blieb mein HDD Icon so. Habe schon durch die REG gesurft und auch keine einträge gefunden. Unter Datenträgerverwaltung steht sie sogar unter Lokaler Datentrger. Hoffe mir kann jmd helfen. Danke. |
![]() |
3 Antworten 9740 Aufrufe |
USB-Stick Icon wird nicht angezeigt Begonnen von Blumenkind
06. März 2009, 12:11:32 Bei mir wird im Arbeitsplatz das Icon für den USB-Stick nicht angezeigt. Beim Kartenlesegerät allerdings schon. Hab schon mit Tuneup ein neues zugewiesen. Ändert aber nix. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann |
![]() |
1 Antworten 9251 Aufrufe |
Festplatte fehlt plötzlich im Arbeitsplatz Begonnen von musicsurfer
20. September 2007, 07:24:33 Hallo Habe folgende Frage Ich habe mir für meinen Vista-PC eine 2. S-ATA Platte gekauft, da ich auf dieser die Programme und auf der vorhandenen nur die Eigenen Dateien haben möchte. Also auf die neue Platte Vista gemacht, beim booten auf die Platte umgestellt (da ja auf beden Vista vorhanden ist) umgestellt und alles formatiert Klappt tadellos, beide Platten werden im Arbeitsplatz angezeigt Nun bin ich hingegangen und habe bei meiner alten Platte die Partition aufgelöst und zu einer zusammengeführt. Im Gerätemanager und in der sysetmauflistung steht die Platte auch noch drin, als Laufwerksbuchstabe D: Im Arbeitsplatz allerdings erscheint die Platte nach dem Vorgang nicht mehr L Woran kann das denn liegen ? Vor dem zusammenführen, als noch 2 Partitonen auf der Festplatte waren, ging alles eindwandfrei Gruss |
Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.
Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.
Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.
Hat jemand eine Idee was man machen kann ?
Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?
Aber wo und was ?
Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala
P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]