205 Benutzer online
23. Juli 2025, 05:47:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehr4
2
Antworten
4040
Aufrufe
Vista startet nicht mehr
Begonnen von Conni
16. April 2012, 22:39:47
Hallo! Ich hoffe,dass hier jemand eine Idee oder das selbe Problem hat. Unser Laptop ist schon zum 2. Mal ohne Vorzeichen, ohne Fehlermeldung nicht mehr hochgefahren. :flagge Nix zu  machen- mit keiner F - Taste und nicht im abgesicherten Modus. Habe die Festplatte ausgebaut, Daten gerettet und die Festplatte getestet. Die ist ok. Ich dachte schon, die hat den Geist aufgegeben oder wird nicht mehr erkannt...Dann habe ich das System ( Auslieferungszustand) wieder aufgespielt und alles war chic. Keiner Probleme, die von der Hardware angezeigt werden und eben auch keine anderen Fehlermeldungen. Bis auf die Tatsache, dass ich nicht wusste, was nun passiert war und dass es gestern wieder passiert ist. :grübel Beim ersten Mal kamen wir noch bis zur Eingabe des Passworts und dann hat er Stunden gesucht aber nix gefunden. Diesmal stoppt er schon vorher.
Wäre Dankbar für jede Idee!

gehtgeht windowswindows go-windowsgo-windows vistavista windoswindos windowwindow forumforum startenstarten fehlermeldungfehlermeldung problemproblem startetstartet problemeprobleme hilfehilfe nichtmehrnichtmehr winwin fehlerfehler startstart nichnich searchsearch gesuchtgesucht explorersexplorers d24d24 8647589086475890 8994745189947451 4817524848175248 updateupdate 6172594861725948 6517793865177938 exploreexplore 7323134473231344
11
Antworten
56424
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
4
Antworten
16249
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49
Heute Morgen ist es plötzlich passiert.
Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen.
Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.)
Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers.
Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???

Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann?