| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ersatzkabel | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7176 Aufrufe |
Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller |
![]() |
10 Antworten 17627 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus |
![]() |
4 Antworten 7571 Aufrufe |
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1 Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59 Hallo Leute. Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen. Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann. 2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand. Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht. Wisst ihr da evlt was? :) |
Ich habe heute/gestern(es ist 1:31 deshalb) ein neues Trust 5.1 Headset bekommen und es funktioniert auch tadelloß, nur mich stört eine Sache und zwar wenn man etwas hört, also das Headset Daten empfängt, dann blinkt dieser blaue Kreis am Remote Controller am Kabel, was mich sehr stört, ich habe auch schon probiert in dern Optionen irgendwas zu finden wo man das einstellen könnte, habe aber bisher nichts gefunden.
Hoffe mir kann wer helfen, das Betriebssystem ist Windows 7
lg Lifestyle