1389 Benutzer online
25. Juni 2026, 19:04:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ad2
3
Antworten
11299
Aufrufe
Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB
Begonnen von feder
09. Oktober 2008, 12:47:25
Liebe Community,

meine Freundin hat auf ihrem neuen PC mit Windows Vista die Tastatur und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es so aus, als ob alles problemlos funktioniert hat. Es brauchte keinen Treiber, sondern es wurde der Windows eigene Treiber verwendet.

Mittlerweile gibt es aber folgende Probleme:

1) Beim Klicken mit der Maus wird immer wieder aus einem einfachen Klick ein Doppelklick das ist extrem blöd, wenn man zB was markieren will oder versucht die Favoriten zu öffnen, die sich gleich wieder schließen).

2) Beim Schreiben mit der Tastatur müssen gewisse Tasten immer wieder gedruckt werden, bis der PC endlich den bestimmten Buchstaben schreibt. Das kann aber  nicht an der Entfernung des Sensors liegen, der direkt neben der Tastatur liegt.

3) Die Tastatur hat bestimmte Schnelltasten. Manche funktionieren, manche nicht. Es gibt aber nirgendwo eine Menü, wo ich das einstellen kann bzw. wo ich eine andere Belegung der Schnelltasten festlegen kann.

Ich hab bei Labtec nach einem Treiber/Software für Windwos Vista gesucht, für diese Tastatur/Maus gibt es aber nur Treiber/Software für XP, die sich jedoch nicht installieren lassen.

Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand, wie ich damit umgehen soll?

Lg und danke für die Antworten

vergessenvergessen win7win7 usb-tastaturusb-tastatur funktioniertfunktioniert bgqbgq habehabe tastaturetastature windowwindow problemeprobleme stehenstehen zwuzwu viestaviesta 8200133982001339 mousemouse fehlerfehler einrichteneinrichten gehtgeht 4314897543148975 funktionierenfunktionieren d24d24 tatstaturtatstatur anzeigeanzeige problemproblem setupsetup 7918900679189006 reagiertreagiert softwaresoftware windows7windows7 webcamwebcam yahooyahoo
39
Antworten
81289
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound