| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dten | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 22605 Aufrufe |
Festplatte formatieren ohne Datenverlust |
![]() |
2 Antworten 119434 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle |
![]() |
15 Antworten 33379 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. |
![]() |
2 Antworten 6339 Aufrufe |
Kopieren im WLAN, wie schneel kopiert ihr? Begonnen von meila
11. September 2008, 21:09:43 Hallo, ich weis es ist ein altes und ausgelutschtes Thema. Mich würde mal interessieren, mit welchen Geschwindigkeiten andere User im WLAN kopieren. Meine Vorraussetzungen sind: Vista Home 32Bit service Pack 1 ist installiert. Notebock: Pavilion dv9673eg, WLAN = FritzBox 3070 mit WPA Verschlüsselung unterwegs. An der Fritzbox habe ich eine Netzwerkplatte angeschlossen. Wenn ich nun einen Film oder änliches vom NB zur Netzwerkplatte oder umgekehrt kopieren will bin ich mit maximal 800kb/sec unterwegs. Ich habe gegoogelt wie ein blöder und auch schon den Eintrag netsh interface tcp set global autotuning=disabled als Admin eingegeben. Verbesserung =0 Ich bekomm die Kretze. Was ich eigendlich nur wissen will------- muß ich mich damit abfinden oder ist jemand im WLAN unter ähnlichen Bedingungen schneller unterwegs und enn ja wie? Vielen Dank für eure FACHLICHEN Kommentare :-) Gruß Meila |
Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht.
Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht...
Hat jemand eine andre Idee?
Mfg