473 Benutzer online
29. Juni 2025, 21:25:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audigrabber
17
Antworten
10054
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.

anzeigenanzeigen ymsyms erstellterstellt treibertreiber programmprogramm go-windowsgo-windows installiereninstallieren programmeprogramme dateidatei softwaresoftware problemeprobleme soundsound keinekeine hilfehilfe exeexe allealle windowswindows kommtkommt audiograbberaudiograbber problemproblem neuerneuer vistavista neueneue win7win7 keinkein zeigtzeigt bgebge commandcommand wmpwmp festplattefestplatte
39
Antworten
20887
Aufrufe
Ordner in Vista verschwinden nach Neustart
Begonnen von Count Doku
23. Juni 2007, 22:10:41
« 1 2 3
Hallo

Ich habe da ein kleines Problem.
Habe Vista Ultimate installiert und nur c komplett beim Setup formatiert. Meine drei anderen Partitionen habe ich so gelassen wie sie unter XP Bestand hatten, also nicht neu formatiert. Auf zwei der Partitionen verschwinden nun häufiger Ordner zb wo ich kleine Spiele und Treiber sowie Movies drauf gespeichert hatte. Meist wenn ich den PC Abends ausmache und am nächsten Tag wieder an. Das ist ärgerlich.

Kann es sein das ich die gesamte Festplatte nochmal platt machen sollte und sie beim Vista setup direkt unter Vista nochmal formatieren und einteilen sollte.
Vielleicht stecken da noch Sachen von XP fest.

Bitte um Hilfe