315 Benutzer online
27. April 2024, 07:25:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audioausgabegerat
1
Antworten
2804
Aufrufe
audioausgabegerät
Begonnen von Frank Petrick
29. Oktober 2012, 19:25:07
Hallo, ich werd noch irre mit meinem PC. Der sagt keinen Ton und die Treiber sind alle aktualisiert. ein Kumpel hat mir Win7 aufgespielt und nix mit Musik.
Bin kein Freak - also bitte ich den Retter aus meinem Problem um ganz klare Ansagen. Also erst mal Danke! :-\

go-windowsgo-windows treibertreiber installiertinstalliert bgebge win7win7 zwuzwu audioaudio bingbing bgqbgq keinkein yahooyahoo searchsearch ymsyms vorhandenvorhanden 4314897543148975 windowswindows installiereninstallieren 8514206785142067 gefundengefunden mixermixer audioausgabegeraetaudioausgabegeraet 32bit32bit highhigh zguzgu keinekeine winwin audio-audio- 4226180642261806 5796724757967247 9356403793564037
3
Antworten
4184
Aufrufe
es ist kein audioausgabegerät installiert
Begonnen von gerber
10. Juli 2012, 22:50:45
habe keinen ton mehr
2
Antworten
12318
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09
Hallo,

nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem

Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....
4
Antworten
26246
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]