Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lassn | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 50110 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 21544 Aufrufe |
Programme lassen sich nicht installieren!!! Begonnen von NasHorn
29. Oktober 2011, 13:44:16 Huhu.... Habe mir vor ein halbes Jahr ein Lapi zugelegt. Windows 7 - 64 Bit. Mit dem hab ich schon immer die Probleme das ich keine Programme installieren kann, wie z.B. Antivir, RealPlayer, Registry usw... Der Download läuft einwandfrei, ich öffne die Datei und bestätige die Installation und mitten drin bricht der ab mit der Meldung "die Datei ... wurde nicht gefunden" oder so ähnlich. Damit hatte sich das erledigt. Alles mögliche schon probiert von verschieden Browsern, Firewall an und aus. Finde keine Lösung und wirklich gut auskennen tu ich mich auch nicht. Wäre für Tipps sehr dankbar. |
![]() |
1 Antworten 6947 Aufrufe |
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38 Hallo Vista Spezialisten ! Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten ) (mit XP nie Probleme) Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist. Hat jemand eine Idee was das ist ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Renate |