| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort meinlaptop | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6422 Aufrufe |
HILFE! Mein laptop zeigt nur schwarz & die maus |
![]() |
3 Antworten 33812 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. |
![]() |
7 Antworten 26070 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan |
ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:
Ich habe meinen Laptop wie sonst auch heruntergefahren am nächsten morgen wollte ich dann wieder im Internet surfen..
habe aber dann leider feststellen müssen dass nach der Anmeldung nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht und der Mauszeiger angezeigt wird...
ich habe schon versucht über den abgesichertem Modus rein zukommen.. leider nichts..
ich habe meinen Laptop solange laufen lassen bis der Akku leer war und dann wieder hochgefahren.. leider wieder nichts..
da ich keine Windows 7 DVD/CD besitze weiß ich nun nicht mehr was ich machen soll...
wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...