Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updateeinstellungen | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 28506 Aufrufe |
Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Wi |
![]() |
10 Antworten 7457 Aufrufe |
Einstellungen Windows Update Begonnen von quaster
24. März 2013, 13:32:16 Wollte heute mal manuell nach verfügbaren Windows Updates suchen, doch leider sind die Einstellungen verstellt (siehe Bild) und lassen sich auch nicht ändern. Es gibt nur einen Benutzer und kein Mensch hat irgendwas abgeändert. Wie bekomme ich die Einstellung zurück auf "Updates automatisch installieren"?? |
![]() |
12 Antworten 91412 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke |
![]() |
2 Antworten 6780 Aufrufe |
Updates in der Registry Begonnen von PC-Freak
05. Januar 2008, 21:06:04 Wo finde ich die Updates in der Registry? |
[u][b]Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Windows 7 / 8 )[/b][/u]
Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu Einstellung ist grau hinterlegt.
(Meldung: „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“)
Selbst der Administrator kann keine Einstellungen vornehmen.
Es ist nur dadurch aufgefallen, dass die Einstellung verändert wurde, dass eine Meldung im Wartungscenter aufgetaucht ist. Siehe Bild!
[u][b]LÖSUNG: [/b][/u]
Starte Regedit.
Wechsle zu HKEY_LOCAL MACHINE \Software\Policies\Microsoft\Windows und lösche den Zweig "Windows Update".
Starte danach den PC neu und rufe Windows Update erneut auf.