Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computter | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8594 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 5829 Aufrufe |
vista sp2 installations problem Begonnen von grandma
07. Januar 2010, 14:27:41 Hallo ! Bitte euch um Hilfe ich habe folgendes problem: auf meinem packard bel ipower desktop ist eine vista home premium 64bit oem version installiert. sp1 ist drauf und routinemässig wollte ich das sp2 installieren. die installation schien zu funktionieren , es gab die message : sp2 erfolgreich installiert - rechner wird neu gestartet dann fuhr der rechner runter und beim neustart kam die meldung : das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus. ich hab den rechner dann arbeiten lassen und bin zur Arbeit. Stunden später kam ich zurück und hatte immer noch die gleiche message auf dem display. aber der rechner arbeitete nicht.dann hab ich per force quit abgebrochen und neu gestartet. seitdem passiert folgendes: der computer startet mit beep fährt ganz normal hoch vista sagt willkommen dann kommt die meldung: das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus. nach ca 30 sec fährt der computer von alleine runter um sich anschliessend wieder selbst zu starten , fährt hoch bis zur gleichen stelle , fährt wieder runter usw. so geht das ununterbrochen im kreis. WAS IST DA LOS?WAS KANN ICH TUN? grandma |
![]() |
0 Antworten 12656 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von dervulkan
11. Januar 2009, 17:11:38 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC = Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet 2. PC + fritz Wlan Stick = normaler PC, kein Internet Beide PC haben als Betriebssystem Vista. Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC über das Notebook=1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß über Kabel von Unitymedia ist. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. |
![]() |
10 Antworten 34748 Aufrufe |
Was ist Java Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09 Hallo, wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren? Ich habe das XP Programm. Im Vorfeld vielen Dank Herzlichst Anna |
ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber keine win cd und auch keinen key die xp cd ist beschädigt läuft deshalb nicht mehr und den key auf der rückseite des laptops kann man nicht mehr lesen... :-\ ich würde mich sehr übe schnelle hilfe freuen...
MFG Ronnso