Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bai | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 10826 Aufrufe |
Office Starter 2010 |
![]() |
18 Antworten 37123 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel |
![]() |
13 Antworten 14498 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 Hallo liebe Community, da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach. Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw. Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein. Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden? Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe. MfG Zhongguo |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje