Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neim | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 66019 Aufrufe |
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole... |
![]() |
11 Antworten 37215 Aufrufe |
Windows Media Player Fehlermeldung Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34 Hallo Leute, mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme "[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]". Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten. Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab. Vllt weiss von Euch einer einen Rat.... MfG |
![]() |
35 Antworten 21065 Aufrufe |
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte Begonnen von Thanatos Selisen
« 1 2 3 22. Dezember 2010, 20:31:38 Halli Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse). Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell. ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit. wo dran kan das liegen? treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber) hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit |
![]() |
13 Antworten 7085 Aufrufe |
Problem bei Installation von Vista Begonnen von feh23
27. Januar 2010, 11:18:18 [u][b]Hallo Leute[/b][/u] Ich hab folgendes Problem: Bei der installazion von Vista bekomme ich immer nach denn Updates (punkt) die Fehlermeldung "der computer konnte nicht auf den start der nächsten installationsphase vorbereitet werden" und die installazion startet neu ... Ich hab in diesem forum schon zwei beiträge darüber gelesen und die lösungen ausprobiert leida ohne erfolg kann mir wer weiter helfen? [u][b]Mein System:[/b][/u] Intel Desktop Bord DG45ID Intel (R) Core(TM2 Duo CPU E6750 @2.66GHz 2x2048MB DDR2 RAM RAID 0 mit 2x512GB (alles ist neu auser die CPU) Ps.: Ich habe Vista 32Bit und Vista 64Bit ausprobiert gleiches problem und bei Win 7 glaubts beim neustart hängen(ich vermute das liegt am geleichen problem) ich hoffe echt mir kann hier wer weiter helfen ich abreite schon seit 3wochen dran ?( mfg Feh23 |
![]() |
8 Antworten 49186 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg |
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole