485 Benutzer online
26. April 2024, 17:12:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkerkennun
0
Antworten
4717
Aufrufe
Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
Begonnen von saba100
26. Dezember 2015, 11:00:15
Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7.
Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann???
Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computers mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??

windowswindows ausschaltenausschalten webweb netzwerkerkennungnetzwerkerkennung go-windowsgo-windows netzwerkernetzwerker aktivierenaktivieren d24d24 netzwerknetzwerk erkennungerkennung netzwerkkennungnetzwerkkennung bgsbgs heisstheisst netzwerkerknetzwerkerk d2sd2s winwin bedeutetbedeutet searchsearch yahooyahoo 142059868142059868 deaktiviertdeaktiviert bingbing bggbgg laptoplaptop ohneohne winxpwinxp schaltetschaltet liegtliegt windowawindowa windiwswindiws
4
Antworten
20431
Aufrufe
Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten.
Begonnen von ossinator
06. April 2013, 16:14:36
Hat da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um alle anderen Netzwerkfreigaben zu konfigurieren.