683 Benutzer online
29. März 2024, 08:16:12

Windows Community



Zum Thema Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7? - Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7.Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?

 (Antworten: 0, Gelesen 4690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
« am: 26. Dezember 2015, 11:00:15 »
Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7.
Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann???
Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computers mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??

(auto)bot

windows win aktivieren definition netzwerk ausschalten yahoo sie web erkennung
besser bedeutet wozu deaktiviert search netzwerkerkennung heisst bing notwendi go-windows
Privatsphäre Windows7 netzwerkerkennung Dateien W-Lan router