439 Benutzer online
04. Mai 2024, 09:35:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netty
7
Antworten
3696
Aufrufe
Startscript in Windows schreiben
Begonnen von Irene
18. September 2013, 10:57:50
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte ein Programm schreiben, dass immer an einem bestimmten Montatstag ein automatisches Mail schreibt.
Meine Frage wäre, in welcher Programmiersprache soll ich das machen?

danke

Irene

bingbing windowswindows go-windowsgo-windows siesie forenforen d2sd2s e-maile-mail druckendrucken winwin internetinternet profilprofil 7464912974649129 searchsearch 8597051985970519 einereiner hddhdd zeitzeit maximalmaximal startenstarten eingebeneingeben ewigewig winxpwinxp gespeichertgespeichert willkommenwillkommen autostartprogrammeautostartprogramme zweitezweite bestellungbestellung dauerdauer notebooksnotebooks schnelleschnelle
63
Antworten
24390
Aufrufe
Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
Begonnen von die Frau von derrob
20. Oktober 2007, 00:17:34
« 1 2 3 4 5
Link gelöscht
Viel Spass damit :)
63
Antworten
30502
Aufrufe
Wie lange dauert Euer Systemstart?
Begonnen von ossinator
22. April 2007, 10:32:57
« 1 2 3 4 5
Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen.
Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein.

Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren).

Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein).