Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7590 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6418 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 10198 Aufrufe |
Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich Begonnen von Dieeswe
30. November 2015, 21:13:51 Obwohl die WLAN-Lampe an meinem Modem (FritzBox) leuchtet, kann mein Laptop sich nicht damit verbinden. Beim Klick auf das Modem erhalte ich die Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich". Fn + F5 hab ich schon probiert, hat nichts gebracht, Moden neu starten auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Verbindung herstelle? Danke! |
![]() |
3 Antworten 36606 Aufrufe |
Fritz! Fax deinstallieren Begonnen von walter54
06. Juni 2009, 20:13:14 Hallo, wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren. Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt. Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ. Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen. Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren. Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen. |
FRITZ!OS sieht aber vor, dass man das (veraltete und unsichere!) [b]SMB1-Protokoll unter "Heimnetz" wieder aktivieren kann[/b], so dass man auch unter WindowsXP wieder mit Fritz!Nas arbeiten kann, vgl. [Url=https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3327_Von-der-FRITZ-Box-unterstutzte-SMB-Versionen/]hier[/Url].