294 Benutzer online
28. April 2024, 13:28:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webstream
5
Antworten
8283
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx

onlineonline vistavista internetinternet streamingstreaming streamstream windowswindows streamsstreams go-windowsgo-windows gespeichertgespeichert keinkein win7win7 musikmusik programmprogramm livelive windows7windows7 ymsyms 4753466147534661 problemproblem mediamedia 5353710053537100 problemeprobleme softwaresoftware forumforum gehtgeht videovideo aufzeichnenaufzeichnen bgebge zwuzwu kopierenkopieren dateidatei
5
Antworten
6385
Aufrufe
Radio Streams in WMP speichern
Begonnen von Musicscore
14. August 2009, 22:45:05
Hallo an alle :)
Bin grad ein Bissl überfordert was das speichern eine listen.acsx angeht.
Will das so haben das der mediaplayer mir das speichert,damit ich darauf zugreifen kann wann und wie ich will...will nämlich meine Radiostationen zukünftig alle mit dem WMP Geniessen!

danke
2
Antworten
3455
Aufrufe
Streams Aufzeichnen
Begonnen von Sweeneymoon
19. März 2009, 15:04:05
Hallo,

Ich habe vor aus einem Club Stream (Inet Radio) Musik aufzuzeichnen.Ich selber nutze für sowas immer Adobe Audition v3.0.Das Problem ist aber das nachdem ich aufgezeichnet habe,immer alles so leise und tief ist...als wuerde er nur den Subwoofer aufzeichnen und nicht das was aus den Boxen kommt.Ein ganz Schreckliches Dröööhnen,als wenn jemand mit 2500 Watt Subwoofer nebenan Hardcore hört :D

Also ich habs auch mit Audacity versucht,genau das selbe Problem.

Hoffe ihr könnt mit helfen,Danke;)
4
Antworten
16921
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?