Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort galery | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 21797 Aufrufe |
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? |
![]() |
7 Antworten 20508 Aufrufe |
windows live fotogalerie von xp auf w7 Begonnen von Fester
25. November 2010, 17:43:59 ich habe meine eigenen fotos auf meinem xp rechner mit windows live fotogalerie 2009 archiviert mit entsprechender personenbeschreibung,gesichtserkennung usw. dies war eine mühselige arbeit. nunmehr habe ich mir einen neuen rechner mit windows 7 32 bit gekauft und auf diesem windows live fotogalerie 2011 installiert, da die version 2009 w.o. nicht mit windows 7 kompatibel ist. ich möchte mir nicht noch einmal die ganze arbeit machen und alle fotos neu archivieren, beschreiben usw. welche möglichkeiten bestehen, um die vorhandenen daten aus live fotogalerie 2009 auf die live fotogalerie 2011 zu übertragen. vielen dank fuer die unterstuetzung. |
![]() |
4 Antworten 21164 Aufrufe |
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59 Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken. Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt. Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax. Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich. System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar. M. |
![]() |
26 Antworten 13383 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! Begonnen von Canx66
« 1 2 15. Oktober 2008, 18:48:13 Hallo Leute ich bins wieder, Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so .. Was muss ich tuhen ?? Danke im Voraus .. Mfg Canx66 ;) |
![]() |
2 Antworten 16148 Aufrufe |
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10 [b]Problem[/b] Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr. [b]Ursache[/b] Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist. Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt. Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden. |
![]() |
42 Antworten 19312 Aufrufe |
WINDOWS VISTA FOTO GALLERY Begonnen von Kelly016
« 1 2 3 17. Juni 2008, 17:36:21 Hilfe! Seit einiger Zeit geht meine Windows Photo Gallery nicht mehr! Ich habe keine Ah´nung was passiert ist es war aufeinmal so...wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung----> Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\Photo Viewer.dll Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden HILFE was kann ich machen das es wieder geht =( ich bitte um Antwort =( |
![]() |
24 Antworten 14454 Aufrufe |
Problem mit Windows Fotogallery Begonnen von mesut
« 1 2 15. September 2007, 12:41:39 Hi...ich habe ein Problem mit der Windows Fotogallery....unzwar werden die bilder irgendwie dunkler angezeigt als sie eigentlich sind...das kann man auch daran erkennen das der eigentlich weiße hintergrund auf einmal so beige farben ist...ich hoffe ihr könnt es im screenhot erkennen....ich meine das es am anfang nicht so war und ich habe auch keine einstellungen geändert... danke für eure hoffentlich schnellen antworten^^ lg mesut |
Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben :wallbash )
auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?