238 Benutzer online
20. Juni 2025, 17:20:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-handy
0
Antworten
5838
Aufrufe
E-Plus startet Portal für Beta-Handysoftware
Begonnen von ossinator
10. November 2008, 06:18:00

Der Netzbetreiber E-Plus hat unter dem Namen beta2go eine kostenlose Plattform für Testversionen neuer Mobilfunkanwendungen gestartet. Die Seite soll ein Treffpunkt für technikinteressierte Nutzer und kreative Entwickler werden, die zukünftige Handysoftware ausprobieren möchten oder daran mitarbeiten wollen.

Das derzeit aus nur drei Anwendungen bestehende Angebot wird in den kommenden Wochen nach und nach ausgeweitet. Interessierte Kunden werden gleichzeitig zu Testern, bekommen die Anwendungen dafür aber kostenlos.
Entwicklern bietet das Portal eine kostenlose Plattform für ihre Applikationen und den unmittelbaren Kontakt zum Verbraucher. Das ist gerade auch für Jungunternehmer interessant, die mobile Anwendungen auf den Markt bringen und in der Praxis testen und weiterentwickeln wollen.
Beta2go ist als offene Plattform konzipiert und über den PC oder einen WAP-Zugang für Entwickler und Nutzer frei zu gebrauchen. Für Nutzer des E-Plus Netzes sind nicht nur der Umgang mit den Anwendungen, sondern auch die zugehörige Datenübertragung im E-Plus Netz kostenlos. Für die Kunden anderer Mobilfunkanbieter fallen die im Vertrag vereinbarten Kosten an.

[url=http://www.beta2go.de/][b][color=blue]beta2go[/color][/b][/url]

handyhandy windowswindows vistavista programmprogramm mobilemobile softwaresoftware programmeprogramme forumforum anzeigenanzeigen verbindungverbindung problemeprobleme nutzennutzen internetinternet windows7windows7 suchesuche fehlerfehler treibertreiber 20082008 downloaddownload windowwindow ladelade wwwwww verbindenverbinden passwortpasswort keinekeine gehtgeht aktivierenaktivieren natelnatel downloadendownloaden herstellenherstellen
12
Antworten
13163
Aufrufe
Google bringt Street View auf das Handy
Begonnen von ossinator
18. September 2008, 15:49:45

Google hat eine neue Version von "Goolge maps for mobile" veröffentlicht. Die Variante für mobile Endgeräte ist mit den meisten Herstellern und Betriebssystemen kompatibel. Dazu gehören Blackberry, Windows Mobile, Series 60, Palm OS, iPhone und viele weitere Handys, die sich mit Java verstehen.

Damit baut Google seine mobile Navigationslösung weiter aus. Durch die integrierte Suchfunktion lassen sich zahlreiche Shops, Restaurants, Hotels und weitere Einrichtungen in der Nähe finden. Den Weg erklärt Google Maps ebenfalls. Dazu nutzt es das integrierte GPS-Modul des Telefons oder eine Internet-Verbindung.

iPhone-Kunden müssen sich noch etwas gedulden, denn wie das US-Magazin CNet berichtet, erscheint eine Fehlermeldung auf der Download-Seite von Google Maps, wenn man sie mit dem iPhone ansurft. An einer Umsetzung für Apples Smartphone wird aber bereits gearbeitet. Schließlich kommt Google Maps (vorinstalliert) vor allem auf iPhones zum Einsatz.

[url=http://www.google.com/mobile/default/maps/index.html][b][color=blue]Google maps for mobile[/color][/b][/url]
9
Antworten
11610
Aufrufe
Bluetooth Verbindung PC - Handy
Begonnen von bernardo44
28. Juni 2008, 14:11:20
Hallo an alle User,
habe ein kleines Problem.
Ich habe die Software für meinen BELKIN Bluetooth Stick installiert und wollte nun eine MP3- Datei auf mein neues Handy laden.
Handy ist eingeschaltet, jedoch findet der PC keine Geräte in Reichweite.
Hängt das nun auch wieder mit VISTA zusammen, da das vorher mit meinem XP-Rechner gut geklappt hat.
Weiss jemand Rat ???
Vielen Dank im voraus !
bernardo44
19
Antworten
18719
Aufrufe
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium
Begonnen von mesut
17. Dezember 2007, 20:51:55
« 1 2
hi....
ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist...
wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN
ISP:
- neue Modemverbindung
- bestehende Verbindung verwalten
Firmennetzwerk
- neue Modemverbindung
- neue VPN-serververbindung
- Proxyserver einrichten

wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld:
name für verbindung eingeben und modem auswählen
nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR..
welche wähle ich?
nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung?
danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken....

das wars...
ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt...
danke...lg mesut
2
Antworten
30566
Aufrufe
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil
Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49
Halli hallo,

ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.

Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?

Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...

Danke und Gruss

DoRiMaN