| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seitenlautsprecher | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4026 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 10707 Aufrufe |
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören??? Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22 Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören??? Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte. bitte helft mir !!! Vielen Dank |
![]() |
9 Antworten 47450 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? |
![]() |
17 Antworten 18836 Aufrufe |
vista 64 kein 5.1/7.1 sound Begonnen von aenima
« 1 2 19. März 2008, 21:30:56 moin leute, erstmal vorweg ich habe jezt seid 3 tagen vista 64bit installiert (wegen dx10 für die spiele) und seid den 3 tagen stundenlang gegooglet oder gegoogelt (ist ja auch egal) nach einer lösung ich bekomme einfach keinen 5.1 oder 7.1 sound hin. bis jezt habe ich: [code] Realtek R189 HD audio Treiber installiert Service Pack 1 installiert ALLE updates und Ultimate extras Installiert Das gigantische DirektX 10 Paket runtergeladen und installiert [/code] bisher kein erfolg in sicht. wie ander eleute auch das problem haben geht kurioser weise bei der lautsprecherkonfriguration jeder der 8 lautsprecher einzelnd anzusprechen. in Programmen wie Winamp, VLC media Player hab ich nur ton von den 2 front lautsprechern wenn ich z.b. counter strike source starte, und wähle bei sound, 7.1 oder 5.1 aus und bestätige mit "ok" öffne sofort das optionsmenü erneuert ist der sound wieder auf 2 lautsprecher also stereo. dementsprechend hört es sich auch zum kotzen an... dieses problem ärgert mich tierisch, da ich ich mir für 300€ teufel 7.1 lautsprecher geholt habe. zu meinem computer kommen wir jezt: [code]Gigabyte P35-DS4 (mit realtek HD audio onboard Chip) Intel C2D E6850 4x1 GB 800MHZ CL4 GEIL DDR2 Ram ATI 3870 X2 2x160GB Samsung HSS@Raid0 für windows und Programme/spiele 1x500GB Samsung für Daten[/code] Theoretisch sollte es doch möglishc sein 7.1 zu genießen (unter xp prof. ist alles gar kein problem es funktioniert tadellos) könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am verzweifeln... gruß david |
![]() |
6 Antworten 12914 Aufrufe |
Probleme mit Realtek ALC850 Begonnen von paul08
04. Juni 2007, 17:00:00 Hallo, ich habe Probleme mit dem Sound unter Vista. Vista zeigt zwar an, dass die Soundkarte bereit ist und funktionsfähig, aber im Menü zeigt die Soundkarte mir immer an, es wären keine Lautsprecher eingesteckt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich wirklich schon alle möglichen Treiber ausprobiert habe und es kommt immer das selbe Ergebnis bei raus. Mein System: AMD Athlon X2 3800+ S.393 ASUS A8N-SLI Premium Sound: Realtek ALC850 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank |
![]() |
1 Antworten 7146 Aufrufe |
Realtek AC97 6213 Surround Probleme Begonnen von andi1203
16. Februar 2007, 02:17:03 Hallo, und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von Realtek. Kann mir wer helfen? Habe auch noch XP installiert, da geht alles wunderbar. |
Hat wer einen Plan?
Im Anhang hab ich die Soundkarten-Kennzeichnungen und meinen Verstärker