| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ultimet | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 14960 Aufrufe |
DVD Laufwerk startet nicht mehr bei Windows 7 |
![]() |
11 Antworten 6968 Aufrufe |
Systemwiederherstellung Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02 Hallo, gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ... |
![]() |
4 Antworten 13944 Aufrufe |
Call of Duty 5 Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28 Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert. Wo kann der Fehler liegen? mfg |
![]() |
23 Antworten 16497 Aufrufe |
Vista 64bit nutzt nur 3,3Gb Ram Von 4Gb !! Begonnen von deknorker
« 1 2 30. Juli 2008, 16:44:29 Ich Habe ein Problem. Unzwar, mein Rechner erkennt meine vollen 4Gb Ram nicht! Überrall wird immer gesagt, das Vista 64bit das unterstützt. Wenn ich 6Gb Reinstecke, tut sich auch nichts.. Beim TaskManager werden immer "3325Mb Physikalischer Speicher" angezeigt. Nur im Bios wird das halt erkannt.. Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Meine Computerdetails: Mainboard: P5N-E SLI Prozessor: Intel Core Quad Q6600 2.40GHz Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 800 CL5 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB |
![]() |
0 Antworten 12725 Aufrufe |
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten. Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40 Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß! :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;) |
![]() |
1 Antworten 6383 Aufrufe |
EVEREST Ultimate Edition Beta Begonnen von Katrin M.
11. März 2007, 07:59:40 Hi, Es gibt leider :( keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin nur in Englisch. Diese Beta-Version ist kostenlos bis zum 29.03.2007 frei nutzbar. Ist Everest wirklich bei der Hardwareerkennung viel besser als Tune Up 2007? Ich finde es gut, dass Everest ohne Installation läuft. Download hier: www.lavalys.com/ LG Kati |
mein DVD Laufwerk startet nicht mehr bei Windows 7
kann mir einer helfen?