218 Benutzer online
05. Juni 2025, 05:29:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 120hz
9
Antworten
9184
Aufrufe
Audigy SE und teufel und Vista
Begonnen von Sturmhase
13. Februar 2008, 00:33:52
Hi Leutz geht um folgendes, ich will mit einer Creative Sound Blaster Audigy SE unter Vista ein Teufel Soundsystem betreiben, ( ja ich weis die karte ist nicht der bringer, aber alle mal besser als meine realtek hd audio on board) aufjedenfall gab es ja bei creative und Vista sowieso anfangs derbe Treiber Probs, nunja ich geh auf die Creative Page lade mir den Treiber, install alles, alles klappt, klingt gut, ausser der Subwoofer, da kommt garnichts, gegoogelt und gefunden das man bei Teufel Surrounds und auch diversen anderen die Bassumleitung aktivieren muss in der Creative, schön aber wo zur hölle mach ich das??

Ich finde das einfach nicht in dem Konfigurationsprogramm von Creative, jemand Ahnung davon?

besserbesser 20092009 bitbit softwaresoftware einstelleneinstellen hilfehilfe treibertreiber neustartneustart funktioniertfunktioniert win7win7 gutgut hardwarehardware 20002000 problemeprobleme winwin keinkein kartenkarten mediamedia downloadsdownloads gespeichertgespeichert 64bit64bit forumforum kartekarte gehtgeht ymsyms einstellungeneinstellungen smfsmf keinekeine wiederwieder windowswindows
135
Antworten
90761
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D