| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downaloden | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 130357 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 6807 Aufrufe |
Gamecam für Vista Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44 hallo leute! kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista MFG GrYver |
![]() |
0 Antworten 13667 Aufrufe |
Realtek AC97-Treiber 4.04 Begonnen von ossinator
04. Februar 2008, 23:49:12 Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.04 erschienen. Neben einem Update der Realtek-3D-Engine behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens. [b]Changelog: A4.04[/b] 1. Update Realtek 3D engine. 2. For special customize settings. 3. Fix blue screen issue. [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download A4.04[/color][/b][/url] |
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities