378 Benutzer online
26. April 2026, 01:44:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msworks
8
Antworten
9090
Aufrufe
ist das Microsoft Works 9 komplett nutzbar?
Begonnen von lottilana
01. September 2009, 21:14:03
Ich wollte mal fragen und zwar haben wir ja den neuen Rechner von Packard Bell, da ist zb. das Microsoft Office zwar drauf, aber leider nur in einer Testversion...soweit so gut, jetzt frage ich mich ob ich denn dann wenigstens das Microsoft Works 9 komplett testen kann? weiß das jemand von euch? Als ich habe es eben installiert und der lizens blablabla zugestimmt und es läuft, es wurde aber nix angezeigt von einer Testversion!
Kann mir einer die Frage beantworten???

LG

bgqbgq vistavista go-windowsgo-windows worksworks ymsyms 20072007 forumforum workwork microsoftmicrosoft win7win7 windowswindows works9works9 bgebge 20092009 installiereninstallieren windoswindos 20082008 gratisgratis officeoffice zwuzwu softwaresoftware hilfehilfe kostenloskostenlos fehlerfehler microsoftworksmicrosoftworks problemeprobleme freefree vergleichvergleich mikrosoftmikrosoft
1
Antworten
5970
Aufrufe
Vista und Microsoft Works
Begonnen von EbnerKurt
17. November 2008, 20:23:11
Ich habe einen wunderbaren neuen Laptop bekommen. Schirm 18.4". Hohe Auflösung.Sehr teuer.
Mit Vista natürlich.
Nun beginnt mein Problem: Seit vielen Jahren arbeite ich für einen Verein mit Microsoft Works 4.5 und habe relativ kompakte Datenbanken mit umfangreichen Serienbriefen angelegt. Diese sind mit den Jahren gewachsen.
Mit Vista kann ich mit Works 4.5 nichts mehr ausdrucken. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher ist zu gering.Dann Abruch, Works wird beendet.
Mit Works 4.5 habe ich bisher in allen Microsoft Betriebssystermen gearbeitet(von Win95 bis Window XP).
Na gut so. Her mit Works9.0. Dieses Programm kann aber keine Serienbriefe mit Datenbanken erstellen, in denen kompakte Formeln (=wenn, oder, und) stehen. Ich bin zornig und weiß keine Lösung.
MfG Kurt
4
Antworten
7511
Aufrufe
Probleme mit Works
Begonnen von alex84
28. Januar 2008, 20:37:17
Hallo!
Ich habe drei Fragen zu Works, nachdem das Durchstöbern des Handbuches nicht sehr aufschlussreich war.
1) Wenn ich die Funktion Seitenzahlen einfügen betätige, kann ich nicht aussuchen, wo die Seitenzahl hinkommt. Works
schreibt die Nr einfach hinter das letzte Wort des Dokuments!!
1) Wo ist die Funktion "Änderungen verfolgen"? Die wird es doch noch hoffentlich geben oder?
2) Die Funktion "Wörter zählen" zählt immer die gesamten Wörter im Dokument. Was muss ich tun, um nur
die Wörter eines markierten Textes zählen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus,
alex
15
Antworten
22628
Aufrufe
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 11:55:00
« 1 2
Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an
http://www.medion.de/

Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540
Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien.
6
Antworten
8870
Aufrufe
[News] Microsoft Works 9 wird gratis
Begonnen von ossinator
31. Juli 2007, 14:53:59
Microsoft Works 9.0 soll kostenlos an die Enduser abgegeben werden - Works soll sich in der Zukunft über Werbung finanzieren. Dies verriet Satya Nadella, Vice President bei Microsoft und verantwortlich für Search & Advertising. Wie die Werbeeinblendungen im Detail aussehen sollen, verriet Nadella allerdings nicht.

Der Grund für die Entscheidung, Works künftig kostenlos anzubieten, liegt auf der Hand: Die Konkurrenz durch das kostenlose Open Office oder durch das webbasierte Google Text & Tabellen zwang Microsoft zu diesem Schritt.
Works umfasst eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation, ein Datenbank sowie Kalender-, Mail- und Internetanwendungen.
17
Antworten
13591
Aufrufe
Brauche Hilfe bei Microsoft-Works
Begonnen von Blancanieves46
20. Juli 2007, 14:50:39
« 1 2
[b][color=red][font=Verdana][center]Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook geholt, "leider" ist da das Vista drauf.

Jetzt wollte ich einen wichtigen Brief schreiben und stehe vor einem Problem.

Wie kann ich es einrichten, dass es mir bei der Textverarbeitung ganz unten anzeigt in welcher Zeile ich bin? Es ist mir sehr wichtig, dass es mir das anzeigt, damit ich nicht bei jedem Brief die Zeilen abzählen muss.

Dann hab ich gleich noch eine Frage: Kann ich das Textverarbeitungsprogramm auf den Desktop verschieben? Aber nur das Textverarbeitungsprogramm, so, dass ich nicht jedes Mal erst über Microsoft-Works gehen muss.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Bianca[/center][color=red][/color]