Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundkaten | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4389 Aufrufe |
Bei windows 7 zwei soundkarten parallel schalten Begonnen von lexus
04. Juli 2011, 14:19:08 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 12225 Aufrufe |
2 soundkarten gleichzeitig nutzen Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13 Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist. ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs. danke für antworten, mfg |
![]() |
10 Antworten 12670 Aufrufe |
on-board-soundkarte dell Begonnen von mr-guga
31. Mai 2008, 22:44:38 hallo, ich habe eine dell-computer auf welchem CP intsalliert war. Ich stieg auf vista um und mein problem ist, dass der sound extrem leise abgespielt wird, obwohl meien boxen okay sind und der lautstärkeregler auf 100% ist. Ich bräuchte also einen Soundkartentreiber für vista, den es bei dell aber nur für xp zu geben scheint. Soundkarte: Analog Devices ADI 198x Integrated Audio HILFE! :rolleyes: |
![]() |
6 Antworten 13581 Aufrufe |
Sound einstellen bei Counter Strike Source Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46 Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64. Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber. Habe folgenes Problem. Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt. Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen. Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück. Kann mir bitte jemand helfen? |
bei meinem lapii ist windows 7 drauf und wollte fragen wie ich gleichzeitig meine externe soundkarte und die onbord karte nurzen kann... bei meinem rechner mit xp ist kein problem aber brauche halt meinen laptop zum musik auflegen ...
danke