1281 Benutzer online
24. Juni 2026, 08:40:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort berichten
0
Antworten
4889
Aufrufe
Access: Ausdruck zu komplex?
Begonnen von Duggi
04. Dezember 2009, 21:51:47
Hallo,
kann mir jemand sagen warum das nicht geht und was ich da anders machen muss?
Wenn ich auf das + neben Kundennr klicke kommt immer diese Meldung.

[i][color=red]
edit by netzmonster:
Anhang geändert. [/color] [/i]

softwaresoftware win7win7 downloaddownload startstart go-windowsgo-windows problemeprobleme bingbing windowswindows 20072007 vistavista fehlermeldungfehlermeldung ymsyms fehlerfehler anmeldunganmeldung versionversion wirelesswireless seiteseite februarfebruar treibertreiber flashflash aspireaspire 20092009 programmeprogramme vistvist 20112011 firefoxfirefox windowwindow reparierenreparieren meldungmeldung winwin
15
Antworten
24244
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang
Begonnen von uyanbekardes
09. April 2008, 22:01:00
« 1 2
Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?(
, danke im vorraus
:))
kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X!

Danke 
3
Antworten
15167
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht
Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20
Hallo zusammen

Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.

Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte.

Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.

Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url]

Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen?

Danke im Voraus für alle Tips...

mfg
Shitting Bull