370 Benutzer online
16. Mai 2024, 15:33:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort coockies
6
Antworten
8927
Aufrufe
Cookies akzeptieren
Begonnen von rudi57
16. März 2008, 10:51:26
hallo,

wenn ich mit meinem IE unter Vista ins Netz gehe, bekomme ich bei einer Seite (www.telebid.de) beim Login die Meldung:

Einloggen nicht möglich das ihr Browser keine Cookies akzeptiert. Das einloggen geht auch mit keinem anderen Browser. Gibt es da bei Vista eine Einstellung die ich machen muss?

gehtgeht go-windowsgo-windows winwin windowswindows hilfehilfe anzeigenanzeigen explorerexplorer passwortpasswort internetinternet browserbrowser ymsyms bitbit homehome windoswindos win7win7 outlookoutlook livelive vistavista cookiescookies 64bit64bit dateiendateien funktioniertfunktioniert machenmachen softwaresoftware entfernenentfernen alternativealternative welchenwelchen suchensuchen testversiontestversion macmac
1
Antworten
7501
Aufrufe
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02
Hallo,


ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.


Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.


Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?


Ich hab leider nichts gefunden…


Danke und Gruß,
Chris