Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort destrop | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 21216 Aufrufe |
weiße Striche auf Desktop und FF4 Browser, Schrift unlesbar |
![]() |
8 Antworten 33622 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40 Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!). Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln... |
![]() |
6 Antworten 7086 Aufrufe |
Große Programm-Symbole auf dem Desktop Begonnen von dorleeins
12. September 2008, 08:29:10 Hallo, habe gestern mich etwas mit Vista beschäftigt und dabei - wie üblich - um einander geklickt und mir eine Einstellung "versaut". Die Symbole der Programme auf dem Desktop sind extrem vergrößtert - und ich finde die Einstellung nicht mehr, um das zu "normalisieren". Es hat nichts mit der DPI-Skalierung zu tun (diese steht auf 96) und es war für die Änderung auch kein Neustart erforderlich. Habe mal einen Scrrenshoot rangehängt. Hoffentlich kann mir jemand helfen!? |
![]() |
3 Antworten 6014 Aufrufe |
Home Premium Desktop nicht vollständig nutzbar Begonnen von marterstarter
31. Juli 2008, 23:48:28 Hallo habe seit vorhin ein problem das sieht wie folgt aus [URL=http://s5.directupload.net/file/d/1507/hqvnl9e4_jpg.htm] [IMG]http://s5.directupload.net/images/080731/temp/hqvnl9e4.jpg[/img][/URL] -die sidebar geht nicht mehr an den rechten bildschirmrand -im leeren rechten bereich lassen sich keine icons platzieren -im leeren rechten bereich ist kein rechtsklick möglich -programme (z.b Firefox) im vollbildmodus sind nicht im vollbild modus - es ist immer der rechte bereich frei -programme lassen sich im Festermodus jedoch in den betroffenen bereich problemlos hineinziehen was ist das??? ich wies nicht wie ich diesen mist hingekrigt hab... habe schon probiert: -auflösung geändert - keine wirkung (standart 1680x1050) -sidebare über einstellungen versucht wieder rechtsbündig zu machen - keine wirkung ... ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir DANKE :)) gruß alex |
![]() |
20 Antworten 8112 Aufrufe |
probleme hilfe Begonnen von ilona
« 1 2 08. Juli 2008, 21:48:22 Problem habe viele hier ersetmal meine daten hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop hersteller acr 4x intelr core(TM) 2 quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2403 MHz 267 MHz 32 bit 128 KB 8192 KB HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N SCSI CdRom Device NVIDA GeForce 8800GT NVIDIA HDMI Audio Device so mein gröstes problem ist und zwar spiele ich secondlife . alles gut klappt alles nur kann ich nichts aus dem spiel auf festplatte speichern und auch nichts ins game bekommen .... (Fotos) als beispiel. ees liegt nicht an der firewall habe alle ausgeschaltet. nur die im router ist an das ein NETGEAR 614v7 ich muss dazu sagen das meine tochter meinen alten pc hat (XP) mit angeschlossen ist . und auf dem kann ich alles hochladen beziehungsweise rein ins game . dieser rechner ist erst seit 4 tagen am start . und ich erhoffe mir irgendeine lösung meines problems ach und noch was . dauert es immer fast 20 minutren nur um 3 bilder auf cd zu brennen ?? denke das kanns nicht sein versucht meine alte version von mero drauf zu mache iss nicht kompertiebel . zum ersten problem zurück würde es helfen ports freizugeben ..... würde das dann gehen? ich meine würde ich dann endlich aus dem game fotos hochgeladen bekommen ? |
![]() |
11 Antworten 11773 Aufrufe |
Automatischer wechsel zum Desktop Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47 Hallo zusammen habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista. Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen. Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe. MfG HeppyDie |
![]() |
3 Antworten 16588 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
unter Windows XP habe ich seit ein paar Tagen den kompletten Desktop mit kleinen weißen Strichen oder Punkten überströmt. Die Schrift und ICons sind fast unlesbar.
Unter FF4 sind die Internetseiten ebenfalls mit weißen Strichen versehen.
Unter Opera sind diese weißen Teile nicht vorhanden. Außer ich suche über die Menüleiste die eine oder andere Funktion. Dann wird es ebenfalls schwierig mit dem Lesen... :-(
Unter blauem Hintergrund (Desktop, Taskleiste) sind die Striche weiß, unter grauem Hintergrund (Menüleiste) sind die Striche/Punkte schwarz.
Es wäre schön, wenn jemand einen zielführenden Tipp hätte.
(about:config) habe ich bereits ausprobiert--> gfx.direct2d.disabled;true und gfx.font_rendering.directwrite.enabled;true
ebenfalls die clear type Einstellung deaktviert, hat mit meinem Problem leider nichts zu tun.
Danke und Grüße
Holyroli
[attach=1]