1931 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:28:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort peedport
33
Antworten
71044
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL

wlanwlan softwaresoftware 700w700w 920920 13573168581357316858 problemproblem konfigurierenkonfigurieren ymsyms bitbit passwortpasswort seiteseite 723723 treibertreiber routerrouter profileprofile einstellungeneinstellungen speedbordspeedbord problemeprobleme outlookoutlook einstellungeinstellung w700w700 w502vw502v 64bit64bit vistvist desdes wechselnwechseln w701vw701v windowswindows t-onlinet-online pcspcs
6
Antworten
6186
Aufrufe
Internetproblem mit Vista und Speedport W 700
Begonnen von sonnygirl
16. August 2008, 12:24:56
Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Vista. Seitdem versuche ich über Wlan ins Internet zu kommen.
Habe alle Einstellungen (SSID-Schlüssel usw.) vom Haupt-PC (dieser ist mit Kabel verbunden; klappt wunderbar mit Vista) übernommen.
Mein Laptop findet manchmal die Box, manchmal nicht. Zeigt an, ist verbunden: kann aber keine Seite öffnen.
Habe nun noch zusätzlich einen Wlan-Stick gekauft. Das Problem ist das gleiche geblieben.
Nach stundemlangen telefonieren mit T-Online habe ich eine neue Speedport W700 bekommen. Leider hat sich
an meinem Problem auch nichts geändert.
Weiß jemand, ob man was besonderes im Vista-Programm einstellen muß oder kann mir jemand helfen?
Bitte verständlich schreiben, da ich mich mit PC, Laptops und Programme nicht sogut auskenne.
Danke

PS: mein letzter Laptop mit XP hat einwandfrei funktioniert.