347 Benutzer online
03. Juli 2025, 21:10:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort von3
13
Antworten
9156
Aufrufe
Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen
Begonnen von thefly1965
16. September 2009, 20:51:09
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem wieder mal Vista Updates zur Verfügung standen habe ich diese heruntergeladen und installiert. Habe den Pc dann heruntergefahren und alles passte. Als ich ihn vorgestern wieder einschaltete blieb er beim Anfangsbildschirm stehen mit Update 3 von 3 wird installiert 0 % schalten sie den computer nicht aus und ist dann ständig wieder runter und rauf gefahren. Ich hatte dies Problem in letzen Halbjahr schon ein paar mal, habe dann aber mit einer Systemwiederherstellung wieder alles hingekriegt. Hatte das auch gestern versucht, aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum Laufwerk (habe nur ein bzw. ein Betriebssystem) wähle dieses aus, dann kommen die Wiederherstellungspunkte, wähle auch diesen auch. Windows beginnt mit der Wiederherstellung aber sobald dann der Balken kommt Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen bleibt der Pc dann hängen, der blaue Balken bewegt sich aber es kommt zu keinem Ende. Habe es heute nachmittag wieder versucht, aber imer das selbe, der Pc war fast  4 stunden eingeschaltet, aber es kommt zu keinem Abschluss. Nebenbei bemerkt ich komme auch nicht in den Safe Modus, auch wenn ich beim Booten dann f8 taste drücke, er beginnt hochzufahren ladet dann aber immer den selben Begrüssungschirm mit installiere update 3 von 3 0% usw..Hatte vielleicht jemand von Euch dasselbe Problem, bin Euch sehr dankbar für einen Rat.

installiertinstalliert updatesupdates problemproblem fehlerfehler bgebge stehenstehen sp1sp1 problemeprobleme updateupdate windowswindows programmprogramm vistavista winwin computercomputer microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows systemsystem 20082008 abschnittabschnitt installationinstallation konfiguriertkonfiguriert startetstartet wiederwieder internetinternet ymsyms 20092009 updatenupdaten homehome 20102010 installiereninstallieren
3
Antworten
5636
Aufrufe
Windows Update bereitet große Probleme!
Begonnen von Majutzi
24. August 2009, 22:36:54

Hallo liebe Community,

ich hab ein riesen Problem mit Windows Update. Ich besitze Windows Home Premium, ob ich SP1 habe weiß ich nicht. Verwende GDATA Anti Virensystem.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Systemwiederherstellung gemacht, danach ging das grauen los.

Er ist auf einmal total langsam, beim herunterfahren kommt IMMER "Updates werden konfiguriert... Bitte nicht ausschalten"... Das ganze dauerd dann ca. 10 - 15 Minuten... Beim hochfanren kommt wieder "Updates werden konfiguriert Abschnitt 1 von 3.".... Das macht er dann mit Abschnitt 1, 2 und 3... Allerdings bleibt er immer auf 0% stehen, läd trotzdem nach ein paar Minuten  mein ganz normalen Windows hoch... Wenn ich Programme und Funktionen öffne kommt nur das Problem, dass er ewig läd und nie anzeigt was installiert ist...

Bringt es was wenn ich einfach SP2 drüber installiere und es läuft danach perfekt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß Majutzi
48
Antworten
47452
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
6
Antworten
11743
Aufrufe
Nach System Update PC in Endlosschleie
Begonnen von wplife
13. Februar 2008, 11:41:28
Hey, ich habe folgendes Problem seit heute.

Ich habe gestern Automatisches Windows Update gemacht, was fehlerfrei funktioniert hat. Ebenso war das Update dabei, welches beim Hochfahren folgendes schreibt: "Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Dieses hat gestern ebenso keine Fehlermeldungen verursacht.
Heute will ich hochfahren und in genau diesem Update bleibt er hängen. Nach ca. 1 min. (und bei 0% abgeschlossen) bootet er neu hoch und dass mittlerweile schon 5x. Habe versucht im Abgesichtertem Modus zu starten - gleiches Szenario.

Ich weiß nicht wie ich in mein System komme.

Systemvoraussetzungen: Vista Home Premium, 1.6 GHz Intel Centrino, 1.5 GB RAM

Danke im voraus für die Hilfe!

MfG Wolfgang