| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empfangenen | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 15510 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 6161 Aufrufe |
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09 Brauche ganz ganz dringend Hilfe! Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt. Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt. Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE! |
![]() |
19 Antworten 16762 Aufrufe |
Wpa Problem (kein connect) Begonnen von sesimw
« 1 2 01. Juli 2007, 13:50:23 Hallo! Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist auch richtig, aber connecten will es nicht. Der fehlgeschlagene Verbindungsversuch wird auf eine unbekannte Uhrsache zurückgeführt. Wenn das Netzwerk allerdings nicht geschützt ist, läufts einwandfrei. Ebenfalls merkwürdig ist, dass es ca. 2 Wochen mit Verschlüsselung(!) geklappt hat (treiber muss also auch OK sein). Da es unter XP funktioniert, kann man einen Hardware-Defekt ausschließen. sesimw PS: SSID ist immer sichtbar |
ich habe den PC von meinem Kumpel platt gemacht und er hat WLAN. Jetzt habe ich den Stick installiert und er zeigt auch ne Verbingung an. Wenn ich jedoch auf EIgenschaften klicke teigt er mit nur gesendete Datenpekate und keine Empfangenen an. Ich komme nicht ins Internet!
Könnte mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?
MfG & n schönes Wochenende
Panda