308 Benutzer online
27. Juni 2025, 04:04:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brauchte
7
Antworten
13082
Aufrufe
Vista braucht auf einmal ewig beim hochfahren
Begonnen von kreisL
25. Januar 2009, 01:01:25
Hallo zusammen,

habe ein
Notebook HP Pavillion dv7
Intel Core Duo2 2,53 GHZ
4 GB RAM
Geforce 9600M GT

seit 2 Tagen braucht Vista eine Ewigkeit bis es hochgefahren ist(es wurde keine neue Software oder ähnliches installiert)Wenn Vista dann gestartet ist verschwindet der komplette Hintergrund und wird schwarz. Das System braucht dann so ca. 2 Minuten bis die Benutzeroberfläche zurückkommt und man dann Vista ganz normal nutzen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungsansätze für mich???
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Grüße Marcus

wondowswondows outlookoutlook wiesowieso homehome anmeldunganmeldung zweizwei problemeprobleme vistervister herunterfahrenherunterfahren 64bit64bit vista64vista64 gehengehen windowwindow suchesuche updateupdate schnellerschneller allealle win7win7 windowswindows lanlan 13555341691355534169 vistavista mssmss langsamlangsam windows7windows7 wistawista ymsyms netzwerknetzwerk startstart go-windowsgo-windows
27
Antworten
55907
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg