299 Benutzer online
30. Juni 2025, 15:38:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort faction
11
Antworten
6090
Aufrufe
Steam - Extreme Preissenkungen zu Weihnachten
Begonnen von stoneagem
23. Dezember 2009, 18:44:09
Steam wird uns im Steam-Store mit großen Preissenkungen beschenken. Mit bis zu 75% auf vier großartige Spiele:

- Grand Theft Auto IV
- Mirrors's Edge
- Operation Flashpoint: Dragon Rising
- Defense Grid: The Awakening

Dieses Angebot läuft nur noch für die nächsten 30 Stunden.

Wer derartige Games kaufen möchte, benötigt einen Steam-Account & ein PayPal/Click&Buy Konto.
Wenn man diese Spiele dann erworben hat, werden sie sofort für den jeweiligen (angegeben) Account freigeschaltet und können direkt über Steam runter geladen werden.

Quelle: http://store.steampowered.com/

problemproblem thethe gespeichertgespeichert steamsteam allealle witcherwitcher kompatibelkompatibel packpack installinstall versionversion serviceservice downloaddownload fuelfuel problemeprobleme 64bit64bit risingrising spielspiel go-windowsgo-windows windowswindows forumforum vistavista 20082008 gehtgeht bioshockbioshock heroesheroes dezemberdezember companycompany brosbros clearclear wiggleswiggles
382
Antworten
153741
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.