415 Benutzer online
04. Mai 2024, 04:32:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fuel
3
Antworten
7694
Aufrufe
Spiele Explorer Verknüpfung
Begonnen von Musicscore
22. August 2010, 15:57:55
Hallo,
Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt).
Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =(

Vielen Dank

problemproblem windowswindows go-windowsgo-windows vistavista 64bit64bit forumforum win7win7 problemeprobleme downloaddownload 20082008 gehtgeht winwin spielspiel hilfehilfe keinekeine bitbit internetinternet versionversion spielespiele funktioniertfunktioniert 20092009 bgebge installiereninstallieren spielenspielen bingbing updateupdate 20102010 gespeichertgespeichert frontlinesfrontlines windows7windows7
11
Antworten
5793
Aufrufe
Steam - Extreme Preissenkungen zu Weihnachten
Begonnen von stoneagem
23. Dezember 2009, 18:44:09
Steam wird uns im Steam-Store mit großen Preissenkungen beschenken. Mit bis zu 75% auf vier großartige Spiele:

- Grand Theft Auto IV
- Mirrors's Edge
- Operation Flashpoint: Dragon Rising
- Defense Grid: The Awakening

Dieses Angebot läuft nur noch für die nächsten 30 Stunden.

Wer derartige Games kaufen möchte, benötigt einen Steam-Account & ein PayPal/Click&Buy Konto.
Wenn man diese Spiele dann erworben hat, werden sie sofort für den jeweiligen (angegeben) Account freigeschaltet und können direkt über Steam runter geladen werden.

Quelle: http://store.steampowered.com/
1
Antworten
4975
Aufrufe
Frontlines - Fule of War für 2,49 € auf Steam
Begonnen von gdi
22. November 2009, 15:14:47
Das Computerspiel Frontlines - Fule of War gibt es als Weekend Special für nur 2,49 € auf Steam.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W8Zz724SzVE[/youtube]


Link: http://store.steampowered.com/app/9460/
5
Antworten
6360
Aufrufe
installation steam
Begonnen von Roger676
06. März 2009, 18:08:55
vista home premium 64bit
HP m9480 quad CPU 2.66 GHz

Hallo zusammen

scheitere leider immer daran steam für total war empire zu installieren... ?(

system führt steam updates nicht aus. firewall ist ausgeschaltet.
Kann mir (geringe PC-Kenntnisse) jemand helfen???

gruss
21
Antworten
39766
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
1
Antworten
6216
Aufrufe
Games for Windows live?
Begonnen von stoneagem
12. Dezember 2008, 22:48:17
Habe das Programm gedownloadet,aber wo ist es?ich finde nirgends einen launcher oder sowas ähnliches
hab das  xliveredis 1.02
22
Antworten
26458
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
4
Antworten
11725
Aufrufe
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!
Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!!

Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich???

Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein.

Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt!

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt:

Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist.
Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird.

Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!!


Gruß
1
Antworten
4755
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6
Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:52:10
AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.

Die Catalyst-Version 8.6 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

[i][b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.6 im Detail: [/b] [/i]
- Call of Duty 4 - Bis zu 35% mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 2000, HD 3000).
- 3Dark Vantage - 10-15 % mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Call of Juarez (DX10) - 2-9% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Company of Heroes (DX10) - 4-10 % mehr Leistung (HD 3400/3600).
- Lost Planet (DX10) - Bis zu 20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Lost Planet (DX9) - 2-20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000)
- Prey + Quake 4: Verbessserungen im einstelligen Prozentbereich (HD 2000, HD 3000)
- Adaptive AA bei Open-GL-Spielen mit Edge Detection - 12x, 24x (HD 3000, HD 2000)
- Crossfire Quad für OpenGL-Spiele
- Diverse Bugfixes bei Bioshock, Call of Duty 4, Crysis, Frontlines: Fuel at War, UT3

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (32 bit)[/color][/b][/url]
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (64 bit)[/color][/b][/url]
9
Antworten
13704
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D
0
Antworten
4465
Aufrufe
Probleme mit BitDefender 2008 Internet Security & Vista 64 Bit
Begonnen von Schlenzie
12. Januar 2008, 16:57:57
Hallo,

hat wer noch Probleme mit den o.a. Programmen ??

Meine äußern sich wie folgt:

Meine Netzwerkverbindung weißt nach eine gewissen Zeit (sporadisch auftretend) einen Fehler da und hat keinen Kontakt mehr zum Router wenn z.B. Azureus lädt.

Ein Prozessorkern von meinem Intel E6600 CPU ist zu 100% ausgelastet... ?( ?(
382
Antworten
144644
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
0
Antworten
16874
Aufrufe
GeForce Go 6150 (und kompatible) mehr Leistung rausholen - Tweakguide ?
Begonnen von W3hrWolf
19. Mai 2007, 18:41:45
Hi !!

Ich möchte mal hier einen kleinen Wegweiser geben wie ihr mehr Leistung aus eurer GeForce Go 6150 (und kompatible) rausholen könnt . Ich würd mich auch freun wenn ihr eure "Geheimrezepte" zu der besagten GraKa posten würdet . Bei mir brachte es eine Leistungssteigerung von 0.6 Punkten in der Leistungsbewertung von Vista . Also von 2.4 auf 3.0 . Eins sei vorweg schonmal gesagt : Es geht um Power nicht um gutes Aussehen !! Bei fast allen Einstellungen wird das Spiel von der Grafik her schlechter !! Also bevor es losgeht seit euch im klaren darüber . Aber wie immer im Leben gehts auch immer etwas schneller , dehalb versuche ich immer das Maximum herrauszuholen aus meiner Harware .

ACHTUNG : Ihr macht alles auf eigene Gefahr , wenn irgentwas kaputt gehen sollte ist das euer Problem , also vorsicht was ihr einstellt !!

Legen wir mal los :

[u]Was hat unsere 6150 überhaupt für Daten ?[/u]

GPU : Integrated Graphics Prozessor (IGP)
DAC Typ Integrated : RAMDAC
Interface : PCIe (2x ?)
Codename : C51MV
Piplines : 2 Pixelpipelines und 1 Vertexpipelines
Vertex Shaders : 1  (v3.0)
Pixel Shaders : 2  (v3.0)
Taktrate(n) :  Chip: 425 MHz (350 MHz im Normalbetrieb) , Speicher: 0 MHz
Speicher : 128 MB shared Memory (max. 320 MByte Shared-Memory) , maximaler Ausbau: 0MB , Busbreite: 0Bit , Turbocache bis 128MB
DirectX : 9c , Shader Model 3.0
Chipsatz/Ect. : 110nm, integrierte Onboard auf dem NVIDIA nForce Go 430 MCP Chipsatz
Pixel Füllrate : 200 MPixel/s (laut Everest)
Texel Füllrate : 200 MTexel/s (laut Everest)
Fertigungstechnologie GPU : 90 nm
Sonstiges : nVidia PowerMizer SX Technologie (Stromsparen) und SmartDimmer , für Vista (und Notebooks) optimiert , HyperTransport (bis 8GB/Sek)

[u]Der Treiber :[/u]

Laut Everest : nvd3dum (7.15.10.9759 - nVIDIA ForceWare 97.59)


(Die Daten sind aus dem Netz zusammengetragen , könnte sein das das eine oder andere nicht korrekt ist)

Allgemeine Bewertung (6=schlecht , 1=sehr gut) : 5 ( Nur sehr begranzt für Spiele geeignet ??!! *lol* :zwinkern )


[u]Meine Einstellungen und Vorgehensweisen :[/u]

Ich habe mir als erstes das nTune Programm von nVidia runtergeladen und installiert . Mit nTune können wir schonmal einiges einstellen :

Startet da nVidia Control Panel und geht dann auf 3D-Einstellungen und dann auf 3D-Einstellungen verwalten

- Anisotrope Filterung -> AUS
- Anisotrope Mip-Filter-Optimierung -> AN
- Anisotrope Muster-Optimierung -> AUS
- Anti-Aliasing Einstellung -> Anwendungsgesteuert
- Dreifach-Puffer -> AUS
- Erweiterungbeschränkung -> AUS
- Fehlermeldung -> AUS
- Mehrere Grafikkarten Beschleunigung -> Einzel Display Leistungs Modus
- Mipmaps erzwingen -> Bilinear
- Negativer LOD Bias -> Clamp
- Texturfilterung -> Hohe Leistung
- Threaded Optimierung -> AUS
- Vertical Sync -> Automatisch aus
- Übereinstimmende Texture-Clamp -> Hardware verwenden

Das sind meine Settings , kann sein das man da auch noch was verbessern kann . Ich kenn mich mit den Einstellungen auch nicht so richtig aus . Wenn ihr das Aufklärung leisten könnt wäre das super .

VORSICHT :

Unter Motherboard-Einstellungen und GPU-Einstellungen könnt ihr mit Sicherheit euer System beschädigen !! ALSO EXTREME VORSICHT HIER ! Ich hab mich an die Settings noch nicht rangetraut .

Dann hab ich im BIOS nachgeschaut auf was die GraKa läuft , waren 64 MB , hab sie dann auf 128 MB eingestellt .

So das wars erstmal von meiner Stelle zu dem Thema , ich hoffe das ihr euch am Thema beteiligt und wie noch einiges an Leistung rausholen können . Nochwas , einfach zu sagen "..hol dir/euch ne neue GraKa !" ist nicht im Sinne dieses Threads .  Manchmal kann man aus Sche**** , zwar kein Gold machen , aber Bronze reicht uns auch schon  :zwinkern

Bis dann..