556 Benutzer online
13. Mai 2025, 07:53:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort playstion
5
Antworten
6302
Aufrufe
Creative X-Fi Titanium ein sinvoller kauf?
Begonnen von NYC
12. Juli 2009, 14:39:30
hallo möchte mir eine neue soundkarte zulegen und zwar dei Creative X-Fi Titanium.

Frage 1: da sie einen optischen eingang hatte würde ich gerne meine PS3 über die Karte an meine Pc lautsprecher anschließen, nun hab ich gehört das diese meistens nur 2.1 unterstützen. Aber die PS3 gibt dies ja sowieso über komprimierte formate wie dolby pro logic 2 oder so aus. kann ich also 5.1 genuss über diese karte erreichen ?

Frage 2: ich möchte sie ab spätestens einem viertel jahr auf windows 7 64 bit nutzen, es gibt bereits einen beta treiber aber hab ich da auch vollen zugriff auf alles zusätzlichen programme von der soundkarte ?

Hatt jemand erfahrungen damit gemacht ?
THX im vorraus.

ps3ps3 forumforum win7win7 winwin erfahrungenerfahrungen nutzennutzen gutegute problemproblem bitbit keinkein neueneue zweizwei treibertreiber erfahrungerfahrung go-windowsgo-windows downloaddownload erkannterkannt windowwindow anzeigeanzeige 20092009 problemeprobleme richtigrichtig 64bit64bit windowswindows installiereninstallieren playstationplaystation vistavista gamesgames gefundengefunden funktioniertfunktioniert
13
Antworten
21563
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus